GGM Gastro spendet Truhe für die Löschzüge Stadt

Neuer Froster für die Feuerwehr...

In den vergangenen Tagen hat der Sommer den Töpferstädter einmal wieder gezeigt, was er in puncto rekordverdächtige Temperaturen wieder einmal zu bieten hat. Gerade in solchen Zeiten fällt es praktisch unter das Motto “Murphys Gesetz”, dass Gerätschaften, wie beispielsweise eine Kühltruhe, ihren Geist aufgeben – so auch bei der Feuerwehr. Fairerweise muss an dieser Stelle jedoch gesagt werden, dass eine Truhe nach über 20 Dienstjahren irgendwann auch das Recht hat, seinen Dienst einzustellen.

Umso mehr freuten sich Karl-Heinz Post als Vorsitzender der Kameradschaft der Löschzüge 1&2 und Löschzugführer Stefan Nienhues in der vergangenen Woche eine neue Truhe durch die Firma GGM Gastro aus Ochtrup zu erhalten. Herr Olmes von der Firma GGM Gastro GmbH möchte sich mit dieser Spende bei der Feuerwehr für ihr besonderes ehrenamtliches Engagement an dieser Stelle bedanken.