AVM Mieling sponsert Getränkeautomaten für das Gerätehaus Ochtrup

Hochwertiger Kaffeeautomat von AVM für die Freiwillige Feuerwehr...

Die Feuerwehr löscht bekanntlich jeden Durst, und dabei ist es wichtig, dass auch der eigene nicht auf der Strecke bleibt. Daran hat auch die AVM Mieling GmbH und Co KG anlässlich ihres 25jährigen Firmenjubiläums gedacht. Sie hat zu diesem schönen Anlass der Ochtruper Feuerwehr einen Getränkeautomaten gesponsert, der jedem (Kaffee-)Durst gerecht wird: Rund zwanzig verschiedene Kaffeevarianten vom Cappuccino bis zur Wiener Melange und andere Heißgetränke stehen den Mitgliedern der Ochtruper Feuerwehr jetzt in ihrem Feuerwehrgerätehaus zur Verfügung, die technische Betreuung und Wartung durch AVM ist inbegriffen.

„Wir wollen damit das ehrenamtliche Engagement, besonders während der Pandemiezeit, anerkennen“, so Franz Mieling und Anja Hranic von AVM. Nachdem Firmengründer Franz Mieling seinen Betrieb 1996 aus der Taufe hob, hat er sich im Laufe der 25 Jahre zu einem florierenden Unternehmen in der Automaten-Branche entwickelt. Die Automaten werden von Dienstleistern aufgestellt und in der Regel auch gewartet – ein Service, der jetzt auch der Freiwilligen Feuerwehr zugutekommt.

„Ein besonders schönes Geschenk“, stellte Wehrleiter Andreas Leusing bei der Übergabe am Dienstag heraus. „Unsere Leute nutzen den Automaten jetzt schon sehr gut!“

Text & Bild:

Katrin Kuhn • Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit